Gratis Strickmützchen oder Wollsocken zu deinem → großen oder → kleinen Heilmittelpaket

Gratis Strickmützchen oder Wollsocken zu deinem → großen oder → kleinen Heilmittelpaket

Gratis Strickmützchen oder Wollsocken zu deinem → großen oder → kleinen Heilmittelpaket

Nur für kurze Zeit und nur, so lange der Vorrat reicht:

Beim Kauf des großen oder des kleinen Heilmittelpaketes erhältst du wunderschöne Strickwaren (Socken oder Mützchen) aus echter Wolle gratis dazu!

Die Farbauswahl erfolgt per Zufall, aber du kannst mir gern mitteilen, ob du die Farben neutral, für ein Mädchen oder einen Jungen bevorzugst.

Alle Heilmittel-Pakete


Wie schön, dass du dich hier umsiehst.

Meine Heilmittelpakete (ich nenne sie persönlich gern Wunderpakete, weil sie so gut wirken und wahre Wunder bewirken können) sind eine echte Herzensangelegenheit von mir. In meinem wunderbaren Beruf und in meinem privaten Leben hat die natürliche Betreuung, Pflege und Krankheitsbegleitung eine essentielle Bedeutung.

Für mich ist die Unterstützung der Selbstheilungskräfte durch hochwertige, traditionelle und natürliche Produkte sehr wichtig. Dabei schließe ich die Schulmedizin keinesfalls aus, sondern sehe sie als sinnvolle Ergänzung zur naturheilkundlichen Behandlung.

Meine tägliche Arbeit und meine Mama-Erfahrung zeigen mir, wie wunderbar diese Pakete helfen können. Sie geben dir wichtige Tools an die Hand: Vertrauen, Sicherheit und Selbstwirksamkeit für dein Know-How für die Pflege deines/eures Kindes anstatt die bloße Verabreichung von Medikamenten.

Ich glaube daran, dass ein Kind, das sich umsorgt und liebevoll gepflegt fühlt, viel besser gesund werden kann. Und ich glaube daran, dass eine verantwortungsvolle Begleitung das Immunsystem stärkt und die Unterdrückung von Krankheitssymptomen überflüssig machen kann. Ich brenne dafür, dieses zum Teil alte Hausmittelwissen wieder zu verbreiten und eine Alternative zur Chemiekeule anzubieten.

Wichtig zu erwähnen: Alle Öle und Produkte stammen aus dem schönen Allgäu, sind hochwertig verarbeitet und frei von Chemikalien.

Gute Besserung ✿

© Haus der Hebamme | Isabel Baumgart | 15566 Schöneiche bei Berlin