Kurse

Auch die Kursarbeit bereitet mir große Freude. Meine Kurse finden derzeit online statt. Sobald wieder Präsenzkurse möglich sind, werden diese in meiner sich grad im Aufbau befindlichen Praxis stattfinden.

Folgende Kurse biete ich an:

  • Geburtsvorbereitung am Wochenende mit Partner

  • Stillvorbereitung

  • Rückbildungskurs mit Baby (natürlich auch ohne)

  • Babyschlaf

  • Beikost-Einführung

Ich habe eine Ausbildung zum Babyschlaf-Coach absolviert und führe gern auch individuelle Beratungen zu diesem Thema durch. 

Die Kurse bieten dir auch eine gute Möglichkeit, dich mit anderen Mamas zu vernetzen, um Erfahrungen auszutauschen oder sich für gemeinsame Runden mit dem Kinderwagen zu verabreden.

Nutze für deine Anmeldung das Anmeldeformular, es öffnet sich in einem neuen Fenster.

Nächste Termine

Alle Kurse sind derzeit aufgrund der Corona-Maßnahmen reine Online-Kurse. 

Geburtsvorbereitungskurs 
am 25. und 26.09.2021

Mama-Sportkurs
(Teilnahme möglich nach Abschluss eines Rückbildungskurses)
→ Termine in Planung, Voranmeldung schon möglich und empfohlen
4 Termine, immer mittwochs 9:30 bis 10:30 Uhr
40 € pro Person 

Rückbildungskurs
ab 02.09.2021, je 8 Termine
Kurs 1: 9:30 bis 10:45 Uhr
Kurs 2: 11:00 bis 12:15 Uhr

Stillkurs
23.08.2021, von 9:30 bis 12:30 Uhr
45 € pro Person

© Haus der Hebamme | Isabel Baumgart | 15566 Schöneiche bei Berlin